• Jobs Job bei MS-Schramberg GmbH und Co. KG

MS-Schramberg GmbH und Co. KG

Schramberg

Schramberg

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w) mit Schwerpunkt Unternehmenssteuern Voll- oder Teilzeit MS-Schramberg GmbH und Co. KG Schramberg Klären von steuerlichen Sachverhalten; vorbereiten und Durchführen der Monats- und Jahresabschlüsse (z.B. Gewinn- und Verlustrechnung, Bilanzen und interne Berichte) nach deutscher Steuergesetzgebung; Vor- und Nachbearbeiten der Konzernabschlüsse.

Als Mittelständisches Unternehmen Steht Seit über 50 Jahren Für Lösungskompetenz Und Qualität Das Unternehmen Zählt Zu Europas Führenden Herstellern Von Permanentmagneten Und Baugruppen Rund 600 Mitarbeiter Entwickeln Und Produzieren Auf Einer Fläche Von Etwa 33000 Quadratmetern In Den Drei Werken Im Baden-württembergischen Schramberg Etwa 5000 Kundenspezifische Artikel Die Weltweit Von Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Mit Erfolg Eingesetzt Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Steuerfachangestellten/bilanzbuchhalter (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Unternehmenssteuern In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Klären Von Steuerlichen Sachverhalten Vorbereiten Und Durchführen Der Monats- Und Jahresabschlüsse (zb Gewinn- Und Verlustrechnung Bilanzen Und Interne Berichte) Nach Deutscher Steuergesetzgebung Vor- Und Nachbearbeiten Der Konzernabschlüsse Vorbereiten Der Unterlagen Für Die Wirtschafts Und Steuerprüfer Und Koordinieren Der Prüfungsmaßnahmen Verwalten Des Anlagevermögens Durchführen Von Inventuren Unterstützen Bei Projekten Und Sonderaufgaben Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Vergleichbares Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Einschlägige Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bilanzbuchhaltung Erfahrung In Der Anwendung Eines Gängigen Erp-systems Gute Ms-office-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeiter Stehen Bei Uns Im Mittelpunkt Wir Tun Viel Für Ihre Persönliche Sowie Berufliche Entwicklung Und Bieten Ein Umfangreiches Sozialleistungsangebot Der Standort Schramberg Liegt Uns Am Herzen Hier Schaffen Wir Neue Sichere Arbeitsplätze Und Bieten Ihnen Perspektiven Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ter Buchhalter Buchhalterin Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Finanzen Finance Rechnungswesen Gewinnrechnung Verlustrechnung Bilanzen Steuergesetzgebung ERP Vollzeit Teilzeit Schramberg Baden-Württemberg Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Schwerpunkt Unternehmenssteuern Voll- Oder Teilzeit Klären Von Steuerlichen Sachverhalten Vorbereiten Und Durchführen Der Monats- Und Jahresabschlüsse (zB Gewinn- Und Verlustrechnung Bilanzen Und Interne Berichte) Nach Deutscher Steuergesetzgebung Vor- Und Nachbearbeiten Der Konzernabschlüsse Schramberg Ter Buchhalter Buchhalterin Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Finanzen Finance Rechnungswesen Gewinnrechnung Verlustrechnung Bilanzen Steuergesetzgebung ERP Vollzeit Teilzeit Schramberg Baden-Württemberg

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Baugruppenfertigung
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg)

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Baugruppenfertigung
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg)

Abteilungsleiter (m/w) Formenbau
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg-Sulgen)

Entwickler Fluidtechnik (m/w/d)
   Kendrion Kuhnke Automation GmbH (Malente)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgwindheim)

Mitarbeiter*in im Informationsmanagement
   Max Planck Digital Library (München)